Über uns

Es ist der Sound der Motoren, der Geruch von Öl, das verbrannte Gummi auf der Straße, das blitzende Chrom, was die Faszination „Auto“ ausmacht.

Als andere noch an ihren Nuckelflaschen kauten, habe ich schon Fotos von meinen Matchbox-Autos gemacht. Meine Leidenschaft ist geblieben: aus Fotos wurden Filme, aus Spielzeugautos „echte“ Schlitten.

In meinen Filmen sind Autos die Hauptdarsteller! Natürlich kommen auch ihre „Besitzer“ zu Wort, wenn sie möchten. Meistens sprechen aber die Motoren und quietschenden Reifen für sich selbst. Nachdem sich der Qualm des Gummiabriebs gelegt hat, sieht man sie: die Juwelen der Straße, Unikate auf vier Rädern, die gefilmt werden wollen und müssen.

Auf dieser Website findet ihr einen kleinen Auszug meiner Arbeiten. Schaut euch um und lasst euch inspirieren.